ZCH059 Pimp my ride, Hansruedi Hugentobler


veröffentlicht am 10.11.2016

Mit einer Herbst-Offensive konnten wir bisher nicht glänzen, dafür haben wir uns hochkarätige Wiederholungsgäste eingeladen. Mit Steffi und Flo wirds natürlich wieder mal politisch. Und kulturell. Wir wünschen gute Unterhaltung!

In dieser Folge mit dabei:

avatar
Ferdi
avatar
Thomas
avatar
Stefanie Kurt
avatar
Florian Amoser

Show Notes


One response to “ZCH059 Pimp my ride, Hansruedi Hugentobler”

  1. Da Thomas bei seiner Verkehrsstory in den USA niemand wiedersprochen hat kennt ihr wohl alle die Verkehrsregeln in der Schweiz nicht – auch bei uns muss man bei grünen Ampeln ohne Pfeile mit Gegenverkehr rechnen. Das ist bei uns halt sehr selten:
    https://www.stadt-zuerich.ch/content/dam/stzh/pd/Deutsch/Dienstabteilung%20Verkehr/Publikationen%20und%20Broschueren/Flyer%20kein%20Vortritt.pdf

    In Deutschland zum Beispiel ist das ganz normal!
    #Klugscheisser