DVR089 Ü3-Ü-Ei

veröffentlicht am 31.12.2021

Später als sonst haben wir uns dieses Jahr in Basel mit Bernhard bei Flo getroffen, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Das offensichtliche Thema haben wir absichtlich (so gut es ging) aussen vor gelassen, es gab zum Glück noch genügend andere Themen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und hören uns im nächsten Jahr. Viel Vergnügen!

In dieser Folge mit dabei:

avatar
Ferdi
avatar
Thomas
avatar
Florian Krause
avatar
Bernhard Egger

Show Notes

Feedback

Spenden: Jemen-Krieg, Green Cross

USA

Autobahnen

Hyperloop [wikipedia.org]

Congress / rC3 [rc3.world]

Bernhards Professur

Haus-Update

Space-Kram, James Webb Telescope

A Conspiracy To Kill IE6 [chriszacharias.com]

Shein [youtube.com]

Podcast-Hörverhalten

Fleabag

Netflix & Co

Tiger King 2

Tiger King: The Doc Antle Story

The French Dispatch

Billion Dollar Code

Marie Kondo

Soul (Pixar)

The Ripper

Colonia Dignidad

The Office US

Parks and Recreation

Magic Medicine

Mission Across Wales: The most action packed straight-line-mission to date (DAY 1: Ferns & Tractors)

Mark Rober

Based Cooking [based.cooking]

Games

Morkredd

Control

Touryst

Wilmots Warehouse

Donut County

Titanfall 2

Death Squared

Bridge Constructor Portal

It Takes Two

Provincetown, Massachusetts [wikipedia.org]

CRE223 Sendung mit der Maus [cre.fm]

Republik: Europa im Bummelzug [republik.ch]

Debatte: Was haben Sie auf Zugreisen durch Europa schon alles erlebt? [republik.ch]

One thought on “DVR089 Ü3-Ü-Ei”

  1. Ihr habt ja meinen Kommentar vorweggenommen, aber für alle Hörer/innen, welche nicht über die volle Länge alert waren, wieder hole ich es gerne: Voll geile Folge, danke vielmals, Qualität wie immer, Länge ideal.
    Nicht ganz so lang wie erhofft , aber, ich gebe dem Volksmund recht: In der Kürze liegt die Würze!
    Handverlesene Themen mit Anspruch, kompetent und houmorvoll ausdiskutiert von einem formidablen Quartett, perfekt!
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die über die letzte Dekade erschienenen 89 Folgen bedanken, in der Hoffnung, dass mich Dankevreni noch auf manchen Wanderungen begleitet.

    Mit vorzüglichsten Grüssen

    Walter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.